10
Aug
08

Schwarzes Brett

Liebe Mitglieder – das Schwarze Brett ist für Euch/Sie gedacht – ein Forum, in dem Ihr/Sie Eure/Ihre Veranstaltungen, Seminare etc. ankündigen könnt/können.

Alle Ankündigungen bitte an pbosch@gmx.at schicken oder unter der gleichen e-mail Benutzername und Passwort fürs Selber-Schreiben anfordern.

Herzlich willkommen.


3 Antworten to “Schwarzes Brett”


  1. 1 Waltraud Lorenz
    12. August 2008 um 17:37

    Super!
    Hoffentlich kommen jetzt viele, viele Meldungen!

    Und interessante „Texte der Woche“!

    Meine Eintragung gehört eher nicht dazu….

    L.G.
    Waltraud

  2. 27. November 2008 um 19:23

    endlich, endlich, ich freue mich sehr auf so ein feines service der BOeSen. auch würde ich mich freuen, wenn es zwischen ost und west zu einem austausch käme. lohnenswert wäre auch es über eine tagung/kongress „1. Kongress für Kreatives Schreiben“ nachzudenken etc. 2009/2010, sei nur so schnell hineingestreut.
    es grüßt euch herzlich evelyn aus dem westen

  3. 3 Waltraud Lorenz
    1. Dezember 2008 um 16:08

    Liebe Evelyn,
    das wird dich interessieren: Der BOeS plant einen regelmäßig erscheinenden NEWSLETTER! Vorläufig ist er wie gesagt noch in Planung, aber wir hoffen, dass die erste Ausgabe noch vor Weihnachten herauskommt.
    Ich lade dich und alle KollegInnen, die das lesen, jetzt schon ein, uns (mich) mit „Nachrichten aus dem Westen“ zu versorgen. Keine Seminarankündigungen u.dgl., die gehören ja auf das „Schwarze Brett“, aber Fachvorträge, Buch-Neuerscheingungen, Tagungen – einfach alles, was es so Neues gibt. Auch kurze, fachspezifische Artikel wären willkommen!
    Ich freu mich auch schon darauf, dass alle Österreichischen Schreibpädagoginenn näher zusammenrücken.
    Wenn ihr was schickt,dann bitte an meine Adresse: waltraud.lorenz@chello.at
    Liebe Grüße,
    Waltraud


Hinterlasse einen Kommentar


Kalender

August 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031