09
Sep
09

Die Fremden: Nominierung Staatspreis für Erwachsenenbildung

Liebe FreundInnen der Theatergruppe die Fremden,

wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir für den Staatspreis für Erwachsenenbildung in der Kategorie Kreativität nominiert wurden.

Es gibt in dieser Kathegorie nun 5 AnwärterInnen für den Staatspreis. Zur endgültigen Entscheidung trägt auch das Ergebnis eines Online Votings bei.

 Ich ersuche euch nun ganz herzlich für uns (die Theatergruppe die Fremden) zu voten, da der Preis für uns natürlich eine große Anerkennung wäre bzw. wir auch das Geld als Reisekosten zu zwei Festivals gut brauchen könnten.

 Hier der link. www.erwachsenenbildung.at

Auf der rechten Seite befindet sich eine Spalte, da steht Staatspreis und darunter Publikumsvoting

http://www.erwachsenenbildung.at/staatspreis/publikumsvoting.php

 Die Fremden spielen im Herbst noch auf 2 Festivals das Stück „Das Tonnenkind“, mit dem wir auch das Amateurfestival in Friedrichshafen gewonnen haben.

Wir arbeiten aber schon an einem neuen Stück, das im April 2010 im Interkulttheater Preniere haben wird.

Näheres auf unserer Homepage:

www.diefremden.at

 

Herzliche Grüße,
Dagmar
Theatergruppe die Fremden

Advertisements

0 Responses to “Die Fremden: Nominierung Staatspreis für Erwachsenenbildung”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Kalender

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

%d Bloggern gefällt das: