04
Apr
13

„Schreibend sich selbst auf der Spur sein“

Kreatives Schreiben   –   Schreibwerkstatt

 

Biografische WORTblüten bergen, was das Leben reicher machen könnte. Der eigenen Wortspur folgen. Zeitfenster öffnen, schreibend Welt stiften – die meine. Mit meinem Lieblingsstift Räume eröffnen, schreibend Zeit gewinnen. Mein Leben einsammeln, mein Leid, meine Freuden, mein Glück. Alles zusammen zu einem bunten Wortteppich knüpfen. Schatztruhe Leben öffnen. Spuren nachgehen, schreibend Schätze bergen. Schreibend mir selbst auf der Spur sein.

 

Eingeladen sind alle, die gerne schreiben oder erfahren möchten, dass das Schreiben eigener Texte Freude macht, beREICHert. Wir werden Kostbares auffinden, einander vorlesen, einander zuhören, einander bestärken und staunen.

 

Bitte mitbringen: Neugierde, Lust und Freude am Experimentieren mit dem Wort, eigenen Lieblingsstift.

 

Ort:             Begegnungen auf SCHLOSS GOLDEGG, Hofmark 1, 5622 Goldegg

Termin:                     19. – 21. April 2013, Freitag um 18 Uhr bis Sonntag Mittag

 

Kursleitung: Inge Böhm, Schreibpädagogin (BOeS Wien), Kurs- und Seminarleiterin SVEB 1,

Dipl. personenzentrierte psych. Beraterin, FSB Julia Onken, Schweiz

Info bei der Kursleiterin:                   ingeborg.boehm@A1.net

 

Anmeldung im Schloss Goldegg:    www.schlossgoldegg.at                            E-Mail   schlossgoldegg@aon.at

         

0 Responses to “„Schreibend sich selbst auf der Spur sein“”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Kalender

April 2013
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

