26
Nov
13

flugschrift Präsentation + LESUNGEN im Literaturhaus Wien

EINLADUNG

an alle Freundinnen und Freunde der Poesie, der Kunst und Theorie : des Flüchtigen Konzeptuellen Visuellen und Textuellen, an alle gegenwärtigen und vergangenen und an all jene, die es noch werden möchten…

 

…dieser Tage erschien die fünfte Ausgabe der flugschrift (Literatur als Kunstform und Theorie / Format 48 x 68, vier Mal gefaltet, einfärbig): Das vergriffene Buch „(Legenden)“ von Händl Klaus ++  auch f-6 (drei Mal gefaltet, vierfärbig)Psychogeographia utopiae von Thomas Raab. 

EINLADUNG zur:

 

flugschrift Präsentation + LESUNGEN im Literaturhaus Wien : 

Petra Coronato | Händl Klaus | Peter Pessl


Do, 05.12.2013, 19.00 Uhr

 

Sämtliche Besucher erhalten Ausgaben der lesenden AutorInnen zum Geschenk!

Advertisements

0 Responses to “flugschrift Präsentation + LESUNGEN im Literaturhaus Wien”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Kalender

November 2013
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

%d Bloggern gefällt das: