07
Dez
15

Neues Buch „Schatz, lösch das Licht! Nein, ich lese weiter!“

Danke, für Euer Mail.

Ich freue mich heute abend das Buch „Schatz, lösch das Licht! Nein, ich lese weiter!“ präsentieren zu dürfen.
Spannende Werke der Schreibwerkstatt „Offenes Schreiben“ Dornbirn.
Erscheint im Hecht-Verlag.

Dies ist der Erfolg meiner Ausbildung beim BOES.
Vielen herzlichen Dank. Ich kann Euch nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Dornbirn
Irma Fussenegger

0 Responses to “Neues Buch „Schatz, lösch das Licht! Nein, ich lese weiter!“”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Kalender

Dezember 2015
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

