03
Dez
16

WECHSEL IN DER LEHRGANGSLEITUNG DER WIENER SCHREIBPÄDAGOGIK

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

 

Nach einer längeren Vorbereitungsphase habe ich am 29. 11. 2016 die Leitung des Lehrgangs Wiener Schreibpädagogik an Sophie Reyer und Barbara Rieger übergeben, weil ich mich wieder mehr auf meine künstlerische Arbeit und die eigene Entwicklung konzentrieren möchte. 

Ich werde aber dennoch weiterhin Text(einzel)coaching für Schreibende anbieten. (Meine Kontaktmail siehe BOeS-HP!)

 

Ich danke aus ganzem Herzen Waltraud Lorenz, die ihre Vizepräsidentschaft für den BOeS ebenfalls zurückgelegt hat und Hannelore Leitner, die nun auch die Organisation an Barbara Rieger abgegeben hat, für ihr stetes Engagement.

Ebenso danke ich Hannah Sideris und Martin Leichtfried für ihren jahrelangen unermüdlichen Einsatz für den BOeS.

Hannah Sideris wird weiterhin im Team mitarbeiten. Sie und Barbara Rieger sind ab jetzt Vizepräsidentinnen und Sophie Reyer Präsidentin des Berufsverbandes Österreichischer Schreibpädagog/inn/en.

 

Ich freue mich über die vielen Erfahrungen, die ich sammeln durfte, die zahlreichen  positiven Rückmeldungen auf meine Arbeit und werde mich nun mit aller Kraft einer etwas anderen Lebensausrichtung widmen.

 

Ich danke auch den Dozentinnen und Dozenten für ihren Einsatz und dem gesamten Kern-Team, dem auch Peter Bosch, Claudia Dabringer, Günter Vallaster  und Brigitta Höpler angehören!

 

Viel Erfolg und Glück für die Wiener Schreibpädagogik!

 

Mit guten Wünschen

Petra Ganglbauer

0 Responses to “WECHSEL IN DER LEHRGANGSLEITUNG DER WIENER SCHREIBPÄDAGOGIK”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Kalender

Dezember 2016
M D M D F S S
« Okt   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

